Veranstaltungstechnik für Radio Bonn/Rhein-Sieg

Veranstaltungstechnik

(22.06.2016) Am 11. Mai 1991 ging der Radiosender Bonn/Rhein-Sieg das erste Mal auf Sendung und in diesem Jahr am 11. Mai 2016 wurde der 25. Geburtstag gefeiert. Wir freuen uns, dass wir den derzeit stärksten Radiosender der Region mit unserer Technik begleiten durften.

Eventtechnik für Ihren Geburtstag

Die Verantwortlichen des Senders Radio Bonn/Rhein-Sieg wünschten sich einen kleinen, internen Geburtstagsempfang und die ideale Destination hierfür war der Burghof der Burg Wissem in Troisdorf. Wir unterstützten die Feierlichkeiten mit unserer Ton- und Bühnentechnik sowie dem Auf- und Abbau vor Ort.

Veranstaltungen – von Geburtstag bis Konzert

Ein ganz besonderer Dank geht an Nicolas Jansen für das entgegengebrachte Vertrauen in unsere Umsetzung. Wir freuen uns auf weitere 25 Jahre Radio Bonn/Rhein-Sieg und auf eine mindestens ebenso lange Zusammenarbeit!