Veranstaltungstechnik für „The Voice“-Sieger

Veranstaltungstechnik

(05.05.2014) Ende März beauftragte uns die Wunderman GmbH mit der technischen Umsetzung des Sonderkonzerts von „The Voice of Germany“-Sieger Andreas Kümmert im Berliner Kesselhaus.

Videoprojektion und vieles mehr

Im Rahmen des von Microsoft gesponsorten Konzerts, zu dem 200 Gewinner eines Gewinnspiels eingeladen waren, sorgten wir unter anderem mit einer 10.600 ANSI Lumen FULL-HD Videoprojektion per Panasonic-Beamer, einer Goboprojektion durch Moving Lights der Marke Clay Paky und Architekturbeleuchtung mit SGM P5 für das richtige Ambiente.

Kümmert zufrieden

Der sympathische „The Voice of Germany“-Sieger Kümmert bedankte sich im Anschluss für den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung. Auch unser Kunde, die Wunderman GmbH, war sehr zufrieden und zeigte großes Interesse an einer weiteren Kooperation. Wir bedanken uns für dieses Vertrauen und freuen uns auf weitere Projekte dieser Art.