RheinlandAkustik liefert innovative Veranstaltungstechnik für ein Richtfest

Veranstaltungstechnik

(01.02.2017) Nachdem wir für unseren Kunden „HUMA Einkaufspark Sankt Augustin“ bereits das damalige Richtfest und die anschließende Eröffnung des ersten Bauabschnitts technisch begleitet haben, gingen die Bauarbeiten weiter und im November 2016 war es dann soweit: es wurde ein weiterer großer Schritt auf dem Weg der Gesamteröffnung getan und das Richtfest des Bauabschnitts II gefeiert. Sobald der Bau im Herbst 2017 abgeschlossen ist, wird das Einkaufszentrum insgesamt über 180 Geschäfte umfassen.

Lichttechnik, Tontechnik und Bühnentechnik für Ihre Veranstaltung

Wir von RheinlandAkustik waren als technischer Dienstleister vor Ort und kümmerten uns neben der Grundbeleuchtung der Baustelle durch Stufenlinsen-Scheinwerfer auch um eine stimmungsvolle Lichtinszenierung durch LED- und Akku-LED-Scheinwerfer mit Buntlicht. Außerdem sorgten wir für die Flächenbeschallung und lieferten eine Bühne inklusive Rednerpult für Ansprachen u.a. von dem Bürgermeister und dem Landrat.

innovative Eventtechnik für jedes Event in Bonn, Köln und Troisdorf

Da der Bauabschnitt II derzeit noch einer großen Baustelle gleicht, brachten wir mit Traversenstrecken inklusive schwarzen Backdrops ein gemütliches Ambiente in die Hallen und damit die 400 geladenen Gäste den Bauabschnitt II trockenen Fußes erreichen konnten, überbrückten wir den schlammigen Baustellenboden mit einem 50,00 qm großen Schutzboden.
Wir bedanken uns herzlich bei Antje Schwarz, Klaus Kricks sowie dem gesamten Center-Management für den Auftrag und freuen uns auf weitere Projekte mit Ihnen!