Veranstaltungsbetreuung für ein Richtfest

Eventtechnik

(04.12.2014) Im Herbst 2015 wird es eröffnet. Schon jetzt feierte das „Forum Hanau“ Richtfest und RheinlandAkustik sorgte für die Veranstaltungsbetreuung des Eröffnungsevents.

Tontechnik und Lichttechnik

Beim sehr gut besuchten Termin zum Richtfest des neuen städtischen Einzelhandels- und Dienstleistungszentrums, in dem es auch öffentliche Einrichtungen geben wird, sorgten wir für einwandfreie Tontechnik, Lichttechnik und Bühnentechnik sowie deren kompletten Auf- und Abbau inklusive Installation.

Komplettbetreuung der Veranstaltung

Darüber hinaus buchte unser Kunde, die HBB Centermanagement GmbH aus Hamburg, auch weiteres Equipment zur Abwicklung der Veranstaltung. So sorgte unser Team an diesem Tag auch für die Stehtische, Biertischgarnituren, Garderoben, Pinnwände und sogar den Toilettenwagen.

Ein voller Erfolg

Wie beim Richtfest eines ähnlichen Forums in Gummersbach, welches wir eine Woche vorher betreuten, lief auch in Hanau alles gewohnt reibungslos. Wir bedanken uns bei unserem Kunden für den Auftrag und freuen uns schon jetzt auf die nächsten gemeinsamen Events.