Veranstaltungstechnik für das Sommerfest der Firma „Reifenhäuser“

Veranstaltungstechnik

(31.08.2016) Eine neue Veranstaltung fand dieses Jahr am ersten Juli-Wochenende statt – es handelte sich hierbei um das Sommerfest 2016 von dem Unternehmen Reifenhäuser GmbH & Co. KG in Troisdorf. Das diesjährige Fest stand ganz unter dem Motto „Kirmes“ und war mit einer großen Auswahl an Imbissbuden, Fahrgeschäften und außergewöhnlichen Aktivitäten, wie beispielsweise Ponyreiten für Kinder, ein sehr besonderes Erlebnis für die Mitarbeiter des Unternehmens und ihre Familien. Einige Gäste hatten sogar das Glück einen Helikopter-Rundflug um den Kölner Dom sowie das Siebengebirge gewinnen zu können.

Veranstaltungstechnik für Ihr Event

Wir waren mit unserem Techniker-Team vor Ort und haben ein großes Festzelt mit einer 8,00 x 5,00 m Bühne ausgestattet – außerdem waren wir zuständig für die Verkleidung der Kopfseite des Zeltes durch einen großen Backdrop für ein schöneres Ambiente – welches wir mit passenden Ton- und Lichtverhältnissen noch untermauern konnten. Als Technik-Dienstleister vor Ort unterstützten wir die auftretenden Künstler und Bands mit unserer Arbeit sowie unserer Technik und verhalfen ihnen zu perfekten Auftritten im großen Festzelt.

Eventtechnik in Köln und Bonn

Ein kleines Highlight unserer Arbeit war die Groß-Beschallung des gesamten Geländes durch die Nutzung von Akku-Funk-Lautsprechern, denn uns oblag die Umsetzung des digitalen Betriebsfunks sowie die Beschallung aus dem Zelt auf dem knapp 130.000 qm großen Gelände. Ein Traum für jeden Ton-Spezialisten.

Ein großer Dank geht an die Firma Reifenhäuser – insbesondere an Herrn Wolfgang Högemann für den Auftrag und sein großes Vertrauen in unser Team. Wir freuen uns auf weitere außergewöhnliche Veranstaltungen mit Ihnen in naher Zukunft!