Produktion des Image-Videos der VR-Bank Rhein-Sieg eG

(09.05.2017) Für unseren Kunden, die VR-Bank Rhein-Sieg eG, haben wir Anfang April ein Image-Video produziert. Der Drehort war die Geschäftsstelle in Niederkassel-Mondorf.

Videotechnik & Tontechnik von RheinlandAkustik

Auch die Videotechnik und die Videoproduktion gehören zu unseren Kompetenzen, die wir immer wieder gerne unter Beweis stellen. Wir verfügen über eigene Videotechnik der neuesten Generation. Innerhalb von zwei Tagen wurde das Video gedreht und geschnitten. Es porträtiert die neue Union Investment Erlebnis Ausstellung in der VR-Bank Filiale in Mondorf. Als tonale Grundlage haben wir abschließend GEMA-freie Hintergrundmusik eingefügt, um das Projekt abzurunden.

Technik in der Eventbranche

Wir bedanken uns herzlich bei dem gesamten Team der VR-Bank Rhein-Sieg eG für den Auftrag, insbesondere bei Frau Andrea Schrahe für die freundliche und angenehme Zusammenarbeit. Wir freuen uns schon sehr auf zukünftige Projekte!

„Imagefilm Erlebnisausstellung 2017“ der VR-Bank Rhein-Sieg eG“ produziert von RheinlandAkustik