Veranstaltungstechnik für die „Weltklasse Akademie“ 2019

Konferenztechnik Maritim Bonn(17.04.2019) Anfang April fand die viertägige Tagungsveranstaltung unseres Kunden, der BEST-RMG Reisen Management AG, in den Räumlichkeiten des Maritim Hotels in Bonn statt. Es waren einige Referenten vor Ort, die für die interessierten Zuhörer spannende Vorträge über die neuesten Reisetrends und wunderschöne Reiseziele hielten.

Hochwertige Videotechnik und Tontechnik für eine Tagungsveranstaltung

Wir waren während der Veranstaltung als technischer Dienstleister vor Ort und für die Betreuung der Videotechnik und Tontechnik zuständig. Wir stellten den Referenten drahtlose Mikrofone der Marke Shure zur Verfügung und ermöglichten somit eine optimale Verständlichkeit der Redner. Außerdem wurden die Präsentationen über eine 24 qm große Leinwand der Marke Strumpf wiedergegeben. Dies realisierten wir anhand eines Projektors der Marke Panasonic, den wir hinter der Leinwand platzierten. Somit konnten sich die Referenten auf der Bühne frei bewegen.

Lichttechnik für eine Abendveranstaltung – ein gelungener Abschluss

Zum Abschluss der mehrtägigen Tagung wurde eine Party veranstaltet – ein ganz besonderes Highlight für die Teilnehmer. Hier wurde das Tanzbein geschwungen und ausgelassen gefeiert. Wir sorgten mit Hilfe von Lichttechnik namhafter Marken wie Expolite und Arri für eine stimmungsvolle Beleuchtung im Saal. Vorab kümmerten wir uns außerdem um den Aufbau der DJ-Technik.

Mit professioneller Eventtechnik zu einem tollen Veranstaltungserlebnis

Wir möchten uns bei unserem Kunden, der BEST-RMG Reisen Management AG, insbesondere bei Bianca Bauer, vielmals für die angenehme erste Zusammenarbeit bedanken. Wir hoffen auf zahlreiche weitere gemeinsame Projekte in der Zukunft.

Konferenztechnik Maritim Bonn
Veranstaltungstechnik Maritim Bonn