Verstärkung für das Team von RheinlandAkustik

(29.05.2019) RheinlandAkustik begrüßt ein neues Teammitglied – eine neue Fachkraft für Veranstaltungstechnik unterstützt uns ab sofort tatkräftig. Denn auch dieses Jahr werden noch zahlreiche spannende Projekte auf uns zukommen, für die wir uns auf die Suche nach weiterer Verstärkung für unser Team gemacht haben. Wir freuen uns sehr über unseren neuen Mitarbeiter Daniel Faßbender. Schon seit Anfang Mai unterstützt er unser Team fleißig als Fachkraft für Veranstaltungstechnik.

Crew RheinlandAkustik

Erfahrener Spezialist für Lichttechnik

Daniel hat bereits 2015 seine Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik absolviert und anschließend 2 Jahre als Bühnen-Operator auf Kreuzfahrtschiffen gearbeitet. Nach einem weiteren Jahr in einem Kölner Unternehmen für Veranstaltungstechnik, dürfen wir Daniel Faßbender nun bei RheinlandAkustik willkommen heißen. Mit seinen 29 Jahren und seiner bisherigen Berufserfahrung, hat Daniel für sich beschlossen, dass er sich vor allem im Bereich der Lichttechnik weiterbilden möchte.

Sehr gerne möchten wir ihm das ermöglichen und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit!

Sie möchten unser Team ebenfalls verstärken?