Videotechnik und Tontechnik für HRS

Veranstaltungstechnik

(02.03.16) „Innovation um neue Maßstäbe für das digitale Zeitalter zu schaffen“ – dieses Thema stand im Mittelpunkt der vergangenen Veranstaltung vom Hotelportal HRS, conichi und KölnTourismus.

Technik für Hotelgäste

„Connected Hospitality Cologne“ – eine Kooperation des Start-ups conichi, mit KölnTourismus und dem Hotelportal HRS – statten Hotels mit der benötigten Infrastruktur aus, damit Hotelgäste bequem per Smartphone ein- und ausschecken können. Der Gast kann seine Hotelrechnung mobil zahlen und seine persönliche Präferenzen abspeichern. Die Oberbürgermeisterin der Stadt Köln, Henriette Reker, demonstrierte persönlich die Möglichkeiten der neuen Technologie bei einer Live-Vorführung im Savoy Hotel.

Unterstützende Technik für die visuelle Darstellung

RheinlandAkustik durfte diese Veranstaltung mit einem 65’’ Display auf einem Bodenständer begleiten, welcher von zwei aktiv Lautsprechern tontechnisch unterstützt wurde, so wurde die Videopräsentation perfekt in Szene gesetzt. Wir danken unserem Kunden dafür, dass wir ein Teil dieser tollen und innovativen Veranstaltung sein durften und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.

Weitere Informationen finden Sie durch einen Klick auf diesen Link

Foto: Cornelis Gollhardt und CityNEWS